07.11.13

Danica´s Kitchen: Pumpkin-Spice Sirup

Überall habe ich von diesem mysteriösem Sirup gelesen, viele Bloggermädels reden von einem "Ober leckeren Pumpkin-Spice-Latte" gehört. Und da ich mich diesen Herbst sehr in Kürbis in verschiedenen varianten verliebt habe, dachte ich es kann ja nicht schlecht werden....


Ich habe mich an diesem Rezept orientiert:
http://www.moeyskitchen.com/2012/11/pumpkin-spice-syrup-und-pumkin-spice.html













Und ich kann euch sagen: Die arbeit lohnt sich! Es schmeckt suuuuper lecker! Es ist herbstlich und stimmt schon ein wenig auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein =)





 An all die "Süßen" Diabetiker da draußen: Wieviel berechnet ihr für einen Latte Macchatio mit Sirup? Ich versuche es mit 3KE und komme ganz gut hin

Liebe Grüße eure Danica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen